Bewerten Sie uns

Wir wünschen uns von jedem unserer Kunden ein Feedback, denn Ihre Meinung ist einer der wichtigsten Indikatoren für uns! Sie helfen uns unseren Qualitätsstandard weiterhin zu sichern, zu prüfen und bei Bedarf zu optimieren.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 40 reviews
by Manuela H. on liêm’s restaurant

Sternekorrektur zur Bewertung vom 29.01.2017

by Ulrike Carpus on liêm’s restaurant
Ohne Glutamat, ohne Geschmacksverstärker

Noch kein mal wurden wir enttäuscht. Das Essen immer frisch, immer schnell geliefert, auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen.
Das beste!!! Keine Geschmacksverstärker und somit keine Kopfschmerzen. Gerne immer wieder und schon oft weiterempfohlen!

by Manuela H. on liêm’s restaurant
Einfach nur empfehlenswert

Wir kommen regelmäßig aus Eschweiler und haben bisher immer perfektes asiatisches Essen dort bekommen. Insbesondere für Menschen geeignet, die keine Geschmacksverstärker vertragen.

by Kim Sellinghoff on liêm’s restaurant
Mampf Mampf

Heute Abend das erste und sicher nicht das letzte Mal bestellt. Super nette Mitarbeiter und ausgezeichnetes Essen mit frischen Zutaten. Und schnell geliefert war es auch. Der Preis ist absolut angemessen. 100% Empfehlenswert. Wir haben einen neuen Lieblingslieferanten

We missen Liem's!

Wegens verhuizing zijn we niet meer in de buurt en missen nog regelmatig de fantastische kookkunst van Liem's! Bijzonder lekker eten, vriendelijke en vlotte bediening, verse ingredienten en verrassende recepten tegen betaalbare prijs. Een echte aanrader!

Sehr freundlich und engagiertes Personal, klasse Service. Das Essen super authentisch, man schmeckt was man isst. Schön das es das Liems Restaurant gibt.

Super lecker

Sehr lecker, die Frühlingsrollen sind top, das tofu ist supi.

Super Lieferservice und Top-Qualität

Wir haben lange nach einem guten asiatischen Lieferservice in Aachen gesucht und sind öfters auf die Nase gefallen. Aber Liem ist top! Sehr gute Qualität, das Gemüse ist frisch und auch nie zu viel, oftmals bei der Lieferung von Reis oder Nudeln getrennt, so dass nicht alles vermatscht ankommt und es schmeckt einfach super.

by Christian on liêm’s restaurant
Super Lecker

Sehr leckeres Entenfleisch, sehr gut gewürzt, einfach nur lecker!

by Karsten on liêm’s restaurant
Immer gerne wieder...

Sehr, sehrlich lecker. Wir bestellen regelmäßig. Danke. Weiter so.

Page 1 of 4:
«
 
 
1
2
3
4
 
»